Community

GoFans

Die GoFans-Community ist eine Gemeinschaft, die aus Go-Spielern unterschiedlichster Spielstärken und Spielstile besteht. Wir betonen ein persönliches und freundschaftliches Miteinander, wie wir es bei den regelmäßigen Go-Treffs kennen gelernt haben. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen dem Stil auf den Community-Seiten eine etwas persönlichere Note zu verleihen.

Nachdem du dich auf den Seiten unter dem Hauptpunkt Home mit den Regeln und der Entstehung vertraut gemacht hast, bieten wir dir auf diesen Seiten ein Forum, Informationen über die Community sowie Raum zur Veröffentlichung deiner go-geprägten kreativen Werke.

Denjenigen unter euch, denen das reine Spielen jedoch nicht ausreicht, möchten wir hier einen Platz zur kreativen Entfaltung bieten. So wurde unsere Web Site schon durch einige Gedichte bereichert. Wenn auch du deine Gedichte, Zeichnungen oder ähnliche Werke für andere Besucher ausstellen möchtest, dann tritt mit uns einfach in Kontakt. Wir freuen uns darauf!